Dreistmedia-Logo
Menzel Visual
Menzel Ordner

Personalarbeit — kompetent, kostensparend und clever

Logo, Geschäftsausstattung und Website für Matthias Menzel

Matthias Menzel war immer der Auffassung, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen in den Genuss professioneller Personalarbeit eines Großunternehmens kommen sollten. In der Praxis rechnet sich das für viele Unternehmen aber nicht. Hier sah Matthias Menzel seine Nische für die Selbstständigkeit. Von seiner langjährig erworbenen Fachkompetenz in Großunternehmen sollen auch kleine und mittlere Unternehmen profitieren. Dreistmedia realisierte für den Existenzgründer ein klares, unverwechselbares Corporate Design, bestehend aus Logo, Geschäftsausstattung, Imageflyer und Website. Das Logo kombiniert das „M“ mit dem „spitzen Stift“ des Personalbuchhalters und wird damit zur unverwechselbaren Marke.

Briefpapier, Visitenkarten

Matthias Menzel Briefpapier, Visitenkarten

Imageflyer

Matthias Menzel Imageflyer

Webseite

Matthias Menzel Webseite 1 Matthias Menzel Webseite 2 Matthias Menzel Webseite 3 Matthias Menzel Webseite 4 Matthias Menzel Webseite 5