Dreistmedia-Logo
WPD Visual
WPD

Fachpublikation

Relaunch und Gestaltung des „Wissenschaftlicher Pressedienst – Moderne Ernährung heute“

Der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) vertritt die wirtschaftlichen Interessen der überwiegend mittelständischen Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene und ist dessen Sprachrohr in der Öffentlichkeit. Ein Informationsmedium des BDSI ist der Wissenschaftliche Pressedienst "Moderne Ernährung heute" (WPD). Er enthält Beiträge namhafter Experten aus Ernährungswissenschaft und verwandter Disziplinen. Das Themenspektrum reicht von neuesten Erkenntnissen zu Ursachen von Übergewicht, das Essverhalten bis hin zu Lebensmitteln und ihren Inhaltsstoffen. Die Beiträge geben Einblick in die aktuelle wissenschaftliche Diskussion und sind eine Grundlage für den fortgesetzten wissenschaftlichen Diskurs. Durch den Relaunch des „WPD“ erhält die Publikation ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild. Auftraggeber: relations Gesellschaft für Kommunikation mbH

Kompendium

WPD Kompendium

HBSC-Studie

HBSC-Studie